Beats audio - youtube problem!

Diskutiere Beats audio - youtube problem! im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hey zusammen, ich besitze seit heute das HTC 8X. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem bereits bekannt ist. Wenn ich ein Youtube Video...
  • #1
P

PREESTYLE

Gast
Hey zusammen,

ich besitze seit heute das HTC 8X.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem bereits bekannt ist.

Wenn ich ein Youtube Video anschaue, dann ist die Klangqualität beim ERSTEN Lied
super! Beats Audio scheint aktiv zu sein!

Wenn ich danach allerdings ein zweites Video anschaue, dann ist die Qualität sehr schlecht!
Kein Vergleich zu vorher! Beats Audio scheint aus zu sein!

Ich muss die Kopfhörer immer wieder aus- und einpluggen damit Beats Audio auch beim zweiten Lied richtig funktioniert! (bzw. weiß ich nicht ob es an Beats Audio liegt... die Klangqualität vom ersten zum zweiten Youtube Lied lässt gewaltig nach!)

Könnte mir bitte jemand helfen, gibt es einen fix ?
Vielen Dank!
Mfg, Tim

PS : Mit meinen normalen MP3s habe ich dieses Problem nicht! Dies tritt nur bei youtube auf!
 
Thema:

Beats audio - youtube problem!

Beats audio - youtube problem! - Ähnliche Themen

USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Leider finde ich keine anderen außer den Standard USB 2 Treiber bzw Codec. Das Problem tritt wohl öfter auf wenn man den USB Port zur...
Windows 10: Versionen 1703 sowie 1709 erhalten weitere, kumulative Updates: Obwohl Microsoft bereits Anfang März entsprechende kumulative Updates für die Windows-10-Versionen 1703 sowie auch 1709 veröffentlicht hat, folgt...
Erste Videos zu den Windows Phone 8 Modellen HTC 8X & 8S aufgetaucht: HTC hat bereits gestern die beiden neuen Windows Phone 8 Modelle HTC 8X und 8S präsentiert. Nun tauchen auch schon erste Videos zu den beiden...
YouTube Creators: Videos mit bis zu 60 fps, neue Audiodateien und eine eigene App: YouTube möchte seinen Nutzern zu höherwertigeren und gleichzeitig einfacher zu erstellenden Videos verhelfen. Über seine Initiative mit dem Namen...
Amazon Fire TV Stick im Test: Langzeiterfahrungen und Verbesserungen - UPDATE II: 13.07.2015, 15:52 Uhr: Vor ziemlich genau drei Monaten ist mit dem Fire TV Stick der kleine Bruder der Streaming-Box Fire TV in Deutschland auf...
Oben