Lieder verschicken

Diskutiere Lieder verschicken im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hey, kann mir mal einer helfen? Ich hab seit Weihnachten des HTC 8x und würde jetzt gerne Lieder über What's App verschicken. Es gibt allerdings...
  • #1
R

Rick

Gast
Hey,

kann mir mal einer helfen? Ich hab seit Weihnachten des HTC 8x und würde jetzt gerne Lieder über What's App verschicken. Es gibt allerdings nur eine Möglichkeit, Audio zu verschicken und die lässt mich nur was aufnehmen. Gibt es da irgendeinen Trick bzw. eine Möglichkeit Lieder zu verschicken? Oder ist das nach aktuellem Stand nicht möglich? Schon mal danke im Voraus =)

MfG
Rick
 
  • #2
Das funktioniert überhaupt nicht.

Denn gekaufte Lieder hast Du nur für dieses Handy runtergeladen.
Das sperrt die Software, damit es nicht umher geschickt werden kann.
Also jeder muss das entsprechende Lieder selber im Store oder I-Tune downloaden.

eigene MP3 von Deinem Rechner kannst Du ja per Mail versenden.
oder mit Kabel herüber laden.
 
Thema:

Lieder verschicken

Lieder verschicken - Ähnliche Themen

OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Update win 10 s auf win 10 home: Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem...... , voriges Jahr zu Weihnachten hat mein Enkel einen Laptop mit einem vorinstallierten Windows 10 S...
Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Oben