wp8.1 micro sd-karte nicht gefunden

Diskutiere wp8.1 micro sd-karte nicht gefunden im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe das Problem, dass ich von wp8 auf wp8.1 umgerüstet habe und die sd Karte nicht mehr gefunden Wird. Bitte um Hilfe (Huawei Ascend w1)
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich von wp8 auf wp8.1 umgerüstet habe und die sd Karte nicht mehr gefunden
Wird.
Bitte um Hilfe
(Huawei Ascend w1)
 
Thema:

wp8.1 micro sd-karte nicht gefunden

wp8.1 micro sd-karte nicht gefunden - Ähnliche Themen

SD Karte funtioniert nicht: Guten Morgen, seit ich mit Windows 10 meine SD Karte formatiere funzt diese an einem Gerät nicht mehr. Formatiere ich sie mit Windows 7 klappt...
SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro (5) erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß ich nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Oben