Windows 8 Versionen

Diskutiere Windows 8 Versionen im IT-News Forum im Bereich Community; Windows 8: Nur noch drei Versionen? | Windows 8 - News & Blog...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

  1. #1
    Mosuito
    Standardavatar

    Windows 8 Versionen

    Windows 8: Nur noch drei Versionen? | Windows 8 - News & Blog

  2. #2

    Daumen hoch Windows 8 .NET wird schlechthin der Renner werden.:D

    Windows 8 .NET wird schlechthin der Renner werden.
    fast keine Kosten
    keine Installationsprobleme
    keine Office Probleme
    kein Datenverlust
    nur ein Bootrom und ein bisschen Strom ( notfalls Dynamo vom Rad )
    und schon gehst los.
    Briefe Drucken ?
    Ach nein gibt ja schon ePost

    Da ist Google Street View ganz klein dagegen .

  3. #3
    Zitat Zitat von Netz_Husky Beitrag anzeigen
    Windows 8 .NET wird schlechthin der Renner werden......
    dein Wort in MS´s-Ohr. wär toll, wenns so kommen würde!

  4. #4
    Habt ihr schonmal was von Windows 8 Copenhagen Concept gehört?
    Ich würde zu gern mal wissen, wo man das runterladen kann!

  5. #5
    Die Funktion mit den zusammengebundenen Dokumenten ist richtig geil!
    Trotzdem möchte ich immernoch wissen wo man dieses Concept runterladen kann.
    Übrigens, 3 Windows 8- Versionen reichen vollkommen! Bei dem Versionskaos von Vista und 7 blickte man ja
    garnicht mehr durch! "Hmmh, welche Version nehme ich jetzt? Ultimate, Professional, Buissnes???"

  6. #6
    Zitat Zitat von Windows 8 Freek Beitrag anzeigen
    Trotzdem möchte ich immernoch wissen wo man dieses Concept runterladen kann.
    Dazu solltest du mal Bill anrufen oder mal eine E-Post schreiben

  7. #7
    Ich werd mich hüten und lass Microsoft in meine Daten blicken! Das Online OS ist ja mal garnichts für mich! Jeder kann sehen was du machst und was dich interessiert - Privatsphäre = 0.

    Wenn Professionell die höchste ist und home premium auch für Netbooks sein soll, dann entscheide ich mich für Professionell.

    Hoffentlich in 128 Bit!

    PS: Hab Bill grad mal eine E-Mail geschickt - er müsste sofort zurückschreiben . . wir kennen uns sehr gut . .

  8. #8
    Zitat Zitat von プリキュア Beitrag anzeigen
    PS: Hab Bill grad mal eine E-Mail geschickt - er müsste sofort zurückschreiben . . wir kennen uns sehr gut . .
    sofort ?? mittlerweile ist es 4 Tage her .. Hat Bill sich immer noch nicht gemeldet??
    Wer solche guten Freunde hat...

  9. #9
    Jop, er hats bestätigt. Er hat ja schon die Final von Win 8, sie wird aber noch leicht abgeändert - dürfte aber noch ein paar Jahre dauern. Zum Downlaod hats er aber natürlich nicht freigegeben . . ist ja klar weswegen.

  10. #10
    Zitat Zitat von プリキュア Beitrag anzeigen
    Jop, er hats bestätigt.
    immer von Vorteil, den guten Bill pers. zu kennen ...


Windows 8 Versionen



Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Wie bekomme ich ne Windows8 Registrierung?

wo bekomme ich windows 8

wie bekomme ich windows 8

geforce gt 330m windows 8

Stichworte