Windows 8 Versionen

Diskutiere Windows 8 Versionen im IT-News Forum im Bereich Community; Windows 8: Nur noch drei Versionen? | Windows 8 - News & Blog...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

  1. #1
    Mosuito
    Standardavatar

    Windows 8 Versionen

    Windows 8: Nur noch drei Versionen? | Windows 8 - News & Blog

  2. #2

    Daumen hoch Windows 8 .NET wird schlechthin der Renner werden.:D

    Windows 8 .NET wird schlechthin der Renner werden.
    fast keine Kosten
    keine Installationsprobleme
    keine Office Probleme
    kein Datenverlust
    nur ein Bootrom und ein bisschen Strom ( notfalls Dynamo vom Rad )
    und schon gehst los.
    Briefe Drucken ?
    Ach nein gibt ja schon ePost

    Da ist Google Street View ganz klein dagegen .

  3. #3
    Zitat Zitat von Netz_Husky Beitrag anzeigen
    Windows 8 .NET wird schlechthin der Renner werden......
    dein Wort in MS´s-Ohr. wär toll, wenns so kommen würde!

  4. #4
    Habt ihr schonmal was von Windows 8 Copenhagen Concept gehört?
    Ich würde zu gern mal wissen, wo man das runterladen kann!

  5. #5
    Die Funktion mit den zusammengebundenen Dokumenten ist richtig geil!
    Trotzdem möchte ich immernoch wissen wo man dieses Concept runterladen kann.
    Übrigens, 3 Windows 8- Versionen reichen vollkommen! Bei dem Versionskaos von Vista und 7 blickte man ja
    garnicht mehr durch! "Hmmh, welche Version nehme ich jetzt? Ultimate, Professional, Buissnes???"

  6. #6
    Zitat Zitat von Windows 8 Freek Beitrag anzeigen
    Trotzdem möchte ich immernoch wissen wo man dieses Concept runterladen kann.
    Dazu solltest du mal Bill anrufen oder mal eine E-Post schreiben

  7. #7
    Ich werd mich hüten und lass Microsoft in meine Daten blicken! Das Online OS ist ja mal garnichts für mich! Jeder kann sehen was du machst und was dich interessiert - Privatsphäre = 0.

    Wenn Professionell die höchste ist und home premium auch für Netbooks sein soll, dann entscheide ich mich für Professionell.

    Hoffentlich in 128 Bit!

    PS: Hab Bill grad mal eine E-Mail geschickt - er müsste sofort zurückschreiben . . wir kennen uns sehr gut . .

  8. #8
    Zitat Zitat von プリキュア Beitrag anzeigen
    PS: Hab Bill grad mal eine E-Mail geschickt - er müsste sofort zurückschreiben . . wir kennen uns sehr gut . .
    sofort ?? mittlerweile ist es 4 Tage her .. Hat Bill sich immer noch nicht gemeldet??
    Wer solche guten Freunde hat...

  9. Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
  10. #9
    Jop, er hats bestätigt. Er hat ja schon die Final von Win 8, sie wird aber noch leicht abgeändert - dürfte aber noch ein paar Jahre dauern. Zum Downlaod hats er aber natürlich nicht freigegeben . . ist ja klar weswegen.

  11. #10
    Zitat Zitat von プリキュア Beitrag anzeigen
    Jop, er hats bestätigt.
    immer von Vorteil, den guten Bill pers. zu kennen ...


Windows 8 Versionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Wie bekomme ich ne Windows8 Registrierung?

wo bekomme ich windows 8

wie bekomme ich windows 8

geforce gt 330m windows 8

Stichworte