Laptopsuche

Diskutiere Laptopsuche im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo zusammen, ich suche gerade im Netz nach einem Laptop für mich. Habe mich nach langem "Hin und Her-Überlegen" dafür entscheiden, meinen...
  • #1
M

msfan01

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche gerade im Netz nach einem Laptop für mich. Habe mich nach langem "Hin und Her-Überlegen" dafür entscheiden, meinen Desktop-Tower-PC gegen einen Laptop zu tauschen.

Was ich suche:
Ausreichende Leistung (Bin etwas vom AMD 955 Prozessor aus meinem PC verwöhnt)
Ähnliche Graka (Habe im mom. nVidia GTS 450)
Ca. 17 Zoll Bildschirm

Und GANZ wichtig: Ein edles Design, respektive Alu/Edelstahl/Magnesium-Gehäuse.

Meint ihr, es lässt sich was für mich zu einem guten Preis finden?


LG

msfan
 
  • Laptopsuche

Anzeige

  • #2
Wenn du uns noch sagst was du maximal ausgeben möchtest können wir dir bestimmt helfen.
 
Thema:

Laptopsuche

Laptopsuche - Ähnliche Themen

Microsofts neues Surface Book 2 kommt in zwei verschiedenen Displaygrößen - UPDATE: Nachdem Microsoft heute damit begonnen hat, das neue Fall Creators Update zu verteilen, hat man noch eine weitere Ankündigung gemacht, mit deren...
Kaufempfehlung PC Gehäuse: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC Gehäuse, da ich mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zusammenschrauben möchte. Mit...
MSI Nightblade MI2 Mini-Gaming-PC im Test: Wer auf der Suche nach einem Gaming-Fertig-PC ist, welcher zugleich möglichst wenig Platz einnehmen soll, sollte diesen Kurz-Test lesen, denn das...
Bester Gaming-PC bis 750 Euro - UPDATE: Um sich einen wirklich guten Gaming-PC zusammenstellen zu können, bedarf es nicht zwingend eine vierstellige Anschaffungssumme. Auch für ein...
Bester Gamer PC bis 500 Euro: Auch wenn 500 Euro für einen Gaming-PC schon eine Schmerzgrenze darstellen, ist es doch irgendwie noch möglich, einen brauchbaren Gamer PC...

Neueste Antworten

Oben