WLAN USB Stick 200Mbit/s

Diskutiere WLAN USB Stick 200Mbit/s im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Servus, Kann mir jemand einen WLAN USB Stick empfehlen der mindestens 200 Mbit/s -500 Mbit/s leisten kann. Ich habe seit gestern die...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Kann mir jemand einen WLAN USB Stick empfehlen der mindestens 200 Mbit/s -500 Mbit/s leisten kann.
Ich habe seit gestern die Geschwindigkeit 200 Mbit/s geschalten bekommen und ab 01.05.2016 bekomme ich noch eine höhere Mbit/s Leitung zur Verfügung.
Mir ist es aber leider aus Räumlichen Gründen nicht möglich ein Lan Kabel anzuschließen.
Desegen benötige ich einen schnellen WLAN Stick.
Nur kenne ich mich da nicht so aus, deswegen möchte ich keinen Fehlkauf tätigen.
 
  • #2
Versuche mal den Netgear WNDA3100-200PES Dual Band N600 WLAN Adapter USB 3.0 Paneurope. Soll wohl ganz gut laufen. Der Nachteil ist wohl, das, wenn man größere Datenmengen bewegt, der Stick ganz gerne aussteigt, weil er zu warm wird.
 
  • #3
Vergiss es mit Wireless und Wireless USB,
solche Geschwindigkeiten bekommst du nicht einmal per LAN und einer Gigabyte Leitung
von PC zu PC oder PC zu NAS. da liegt die Geschwindigkeit bei 80 bis 120 Mbits/s
je nachdem wie gross das File ist.
 
Thema:

WLAN USB Stick 200Mbit/s

WLAN USB Stick 200Mbit/s - Ähnliche Themen

WLAN nur an einem PC total langsam: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben seit kurzem einen Glasfaseranschluss. Ich habe alles soweit zum Laufen bekommen, benutze ein Fritbox...
Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet...
Vodafone kann bei seinen 500-MBit-Kabelanschlüssen lediglich 200 MBit garantieren, auch wenn üblicherweise mehr möglich ist: Auch wenn der Kabelnetzbetreiber Vodafone/Kabel-Deutschland mittlerweile rund 3,5 Millionen Haushalte in 180 Städten mit Kabel-Internet...
Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
WLAN-Stick Verbindung nur begrenzt: Hi Leute! Ich bin neu und naja habe noch nicht so viel Ahnung von den Regeln oder so hier. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. PC: Asus Zenbook...

Sucheingaben

wlan stick mit 200 mbits

,

wlan stick 200 mbit

,

WLAN stick für 200mbit

,
Fritz wlan ac 860 200mbit
Oben