Handy in Raten?

Diskutiere Handy in Raten? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Welche sind den eure bisherigen Erfahrungen bei einem Handykauf in Raten? Ich habe nämlich vor kurzem ein tolles Angebot bei handyinraten.de entdeckt, und würde einige ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    8.1
    System
    i5 2400, G-Skill DDR3 1600 MHZ, Radeon 7850

    Handy in Raten?

    Welche sind den eure bisherigen Erfahrungen bei einem Handykauf in Raten? Ich habe nämlich vor kurzem ein tolles Angebot bei handyinraten.de entdeckt, und würde einige Erfahrungsberichte sammeln erst, bevor ich auch kaufe.
    Die habe auch das IPhone 7 im Angebot bei einer Ratenfinanzierung von 24 Monaten. 30-35 Euro im Monat glaube ich war die monatliche Rate und das auch bei 0 % Ratenzahlung.
    Wollte aber euch kurz eine zweite Meinung holen bevor ich bestelle.

    Habt ihr schon ein Handy in raten bestellt?

  2. #2

    Handy in Raten?

    Grüß Dich!

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist, wenn man sein Handy auf Raten kauft, denn das ist leider oftmals der Beginn der Schuldenfalle. Außerdem bist ud dir denn überhaupt sicher, dass du das Handy in Raten kaufen kannst?

    Vielleicht überprüfst du das über diese Seite erstmal, ob deine Bonität das zulässt. Und selbst wenn, würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen und lieber etwas länger sparen und mir dann das Handy meiner Wahl holen.

  3. #3
    Avatar von ungarnjoker
    Version
    8.1
    System
    Verschiedene

    Handy in Raten?

    Das ist ein Spammer und deshalb bereits gesperrt


Handy in Raten?

Ähnliche Themen zu Handy in Raten?


  1. Bilder vom Handy importieren: Hallo, wer weiß wie ich die Bilder auf meinem smartfon auf mein laptop win 8 bekomme?



  2. Handy gesperrt: Hallo, nach dem Installieren vom Spiel Benji Banana kann ich mich auf dem Handy nicht mehr einloggen, die SIM Pin wird zwar nicht angemeckert,...



  3. Bluetooth Surface - Handy: Hallo, ich möchte mich heute mit folgendem Problem an Euch wenden: Der Versuch, eine Bluetoothverbindung zwischen einem Surface RT 8.1 und einem...



  4. Bilder und Musik vom/zum Handy: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Lappi mit Win8. Außerdem habe ich ein HTC DesireX. Bisher habe ich die Bilder vom oder zum...



  5. Windows 8.1 Heimnetzwerk und Android Handy: Hallo zusammen, ich habe den Überblick verloren! :confused: Früher war alles irgendwie einfacher! :o Ich möchte mit meinem neuen Smartphone...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite