Win8 Tablet mit UMTS gesucht

Diskutiere Win8 Tablet mit UMTS gesucht im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo zusammen, ich möchte mir ein Tablet zulegen. Nuzungs-Case ist, dass ich das Tablet tagsüber in der Desktop-Ui laufen lasse und externen...
  • #1
A

Alex12

Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Tablet zulegen.
Nuzungs-Case ist, dass ich das Tablet tagsüber in der Desktop-Ui laufen lasse und externen Monitor und Tastatur anschließe und das Ding als ganz normalen Rechner zum Arbeiten nutze. Ich mache außer Mails, Excel, Word und Powerpoint keine wilden Sachen, aner die Kiste sollte schon schnell sein und keine Perfomance-Bremse sein.

Abends nehme ich das Tablet mit, wechsle in die Metro-UI und habe ein voll-funktionsfähiges Tablet. Da ich viek unterwegs bin, ist UMTS / Sim-Slot ein MUSS.

Habt ihr Vorschläge / Ideen?

Besten Dank!
 
Thema:

Win8 Tablet mit UMTS gesucht

Win8 Tablet mit UMTS gesucht - Ähnliche Themen

Win8 Tablet mit UMTS gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Tablet zulegen. Nuzungs-Case ist, dass ich das Tablet tagsüber in der Desktop-Ui laufen lasse und externen...

Neueste Antworten

Oben