windows 8 upgrade

Diskutiere windows 8 upgrade im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; hallo, lohnt sich ein upgrade von win 7 auf win 8?
  • #1
E

elyday

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
5
hallo,

lohnt sich ein upgrade von win 7 auf win 8?
 
  • #2
ob es sich für dich lohnt.. kann keiner so beantworten.. viele mögen es.. viele hassen es..
zu mir kann ich sagen.. 2 vorabversionen getestet und weggelegt und nunja.. als jetzt die upgrade aktion los ging.. hab ich wien wolf 2 kreise im mediamarkt ums päckchen gemacht und reingebissen (sprich mitgenommen) nach nur 24h stunden testen muss ich sagen das es sich für mich mal wieder voll gelohnt hat.. es verwirrt etwas am anfang und es schein es sei umständlicher.. aber wenn man mal reingekommen ist merkt man schnell es ist mindestens genauso gut bediehnbar wie der vorgänger und teilweise sogar besser.. man muss sich anfangs halt durchbeißen^^
 
Thema:

windows 8 upgrade

windows 8 upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin. Neuer Laptop muss her, aber neue sind alle mit Win 11 drauf. Wie kann ich also einfach migrieren ? Alle meine Daten und Einstellungen sollen...
Hello again,: Bin hier wieder angemeldet als mampfi, ich glaub, ich war früher schon mal hier. Ich bin eigentlich ein Münchner und bin hier als Bewohner...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...

Neueste Antworten

Oben