Kaufberatung WLAN-Multifunktionsgerät

Diskutiere Kaufberatung WLAN-Multifunktionsgerät im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich beabsichtige, ein WLAN-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren) bis ca. 150 € anzuschaffen, das reibungslos auch unter Windows...
  • #1
G

gerd.schmidt

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
10
Hallo,

ich beabsichtige, ein WLAN-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren) bis ca. 150 € anzuschaffen, das reibungslos auch unter Windows 8 Prof. 64bit laufen sollte. Offensichtlich gibt es noch kaum Geräte mit entsprechenden Treibern, und die W7-Treiber scheinen überwiegend nicht zu funktionieren. Deshalb meine Frage, ob schon jemand positive Erfahrungen mit solchen Geräten unter Windows 8 hat.

Gerd
 
Thema:

Kaufberatung WLAN-Multifunktionsgerät

Kaufberatung WLAN-Multifunktionsgerät - Ähnliche Themen

Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem...
Win7 nach Update kein WLAN mehr: Der Win7 (Home/64Bit) Laptop (älterer Toshiba Satellite mit Realtek WLAN Adapter) meiner Frau hat nach einem Windows Update vor einigen Tagen das...
Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo, habe heute mein neues Notebook bekommen mit Windows 10. Ich wollte nun alles einstellen und da ist mir aufgefallen, dass kein WLAN Button...
Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die...
Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die...

Neueste Antworten

Oben