BluRay Brenner

Diskutiere BluRay Brenner im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; hallo, was für ein blue ray brenner sollte man sich heut zutage zulegen? gibt es schon dl incl. wieder beschreibbar?
  • #1
B

Bernd LE

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
hallo,

was für ein blue ray brenner sollte man sich heut zutage zulegen? gibt es schon dl incl. wieder beschreibbar?
 
  • #3
blue ray brenner

Danke für Deine Antwort. Wie siehts mit dem Brenner LG GGW-H20L aus, ist der älter wie die beiden? Welcher wäre besser?

Grüße aus Leipzig
 
  • #4
blue ray brenner

Diesen habe ich auch. Ist jedoch schon einige Jahre alt !
Funktioniert jedoch bis heute einwandfrei !
War einer der ersten zahlbaren (200 Euro).

Verbatim Blu-ray Discs, BD-RE DL, 2x, 50 GB, wiederbeschreibbar gibt es natürlich !!
 
  • #5
blue ray brenner

Also sind die beiden, die du als erstes erwähnt hast neueren Datums und bestimmt vorrangig zu empfehlen. Werde heute mal zu Conrad in die Stadt fahren und vielleicht mir ein Weihnachten gönnen.

Wie funktioniert denn bei dem LG Brenner die Beschiftung der Disks?
 
  • #6
blue ray brenner

Es gibt definitiv keine BluRay Medien mit LightScribe Oberfläche, da dies aufgrund dem physikalischen Aufbaus einer Blu-Ray Disc technisch nicht realisierbar ist.

Der Brenner selbst kann LightScribe, da er ja auch normale CDs und DVDs brennen kann und da gibt es LightScribe fähige Rohlinge im Handel!
 
  • #7
blue ray brenner

Ich habe mir heute den LG brenner gekauft. Leider gab es keine dieser LightScribe mehr. Werde nächste Woche noch mal danach sehen.

Wie sieht denn die Beschriftung aus? Ist sie auf der Datenoberfläche, oder auf der, die sonst bedruckt oder beschriftet wird?
 
  • #8
blue ray brenner

Natürlich auf der Seite die sonst bedruckt wird! Du musst zum Beschriften die CD/DVD dann umgekehrt in den Brenner legen!
 
Thema:

BluRay Brenner

BluRay Brenner - Ähnliche Themen

Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Neues Notebook soll her: Da ich mich mit Win7 nicht mehr überall in hotels ins WLAN einloggen kann, möchte ich mir ein neues Notebook zulegen. Das alte NB mit 4MB voll...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...

Neueste Antworten

Oben