Systemanforderung Caria V5

Diskutiere Systemanforderung Caria V5 im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich brauche einen Laptop auf dem Catia V5 läuft! Mir gefällt der Asus S400CA-CA006H sehr gut. Ich weiß nur nicht ob Catia da flüssig lauft...
  • #1
S

st3ini

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
5
Ort
Kassel
Hallo,

ich brauche einen Laptop auf dem Catia V5 läuft! Mir gefällt der Asus S400CA-CA006H sehr gut. Ich weiß nur nicht ob Catia da flüssig lauft wegen der onboard Grafik. Was meint ihr?

Danke schon mal!
 
Thema:

Systemanforderung Caria V5

Systemanforderung Caria V5 - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Lüfter läuft ständig nach Wechsel: Hallo Community, ich hatte das Problem, dass einer der beiden Lüfter in meinem Acer Aspire recht laut war. Deshalb habe ich den besagten Lüfter...
GELÖST Neues System macht kein Bild: Hallo Leute, bitte in den verschieben, wenn ich hier im falschen Thema bin... Ich habe mich nach Jahren mal wieder überreden lassen ein neues...
Annke Video Überwachung - kein Bild am PC per LAN: Hallo Kollegen. Habe seit mehreren Jahren ein Annke V ideoÜberwachungsSystem mit analogen Kameras in der Firma. Läuft gut und macht was es machen...

Sucheingaben

Laptop catiav5

Neueste Antworten

Oben