Toshiba AT 100 mit Windows 8?

Diskutiere Toshiba AT 100 mit Windows 8? im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich halte das Tablet AT 100 von Toshiba für excellent. Habe schon angefragt, ob die planen das Ding mit Windows 8 raus zu bringen...
  • #1
A

Arepita

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich halte das Tablet AT 100 von Toshiba für excellent. Habe schon angefragt, ob die planen das Ding mit Windows 8 raus zu bringen...
 
Thema:

Toshiba AT 100 mit Windows 8?

Toshiba AT 100 mit Windows 8? - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben