Touchmaus oder Touchpad für Win 8.1 zu HP DesktopPC

Diskutiere Touchmaus oder Touchpad für Win 8.1 zu HP DesktopPC im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich habe einen Desktop-Rechner von HP und seit einiger Zeit Win 8.1 aufgespielt. Mir selber reicht die Bedienung mit der Maus, aber mein...
  • #1
W

Wolf50

Gast
Hallo,

ich habe einen Desktop-Rechner von HP und seit einiger Zeit Win 8.1 aufgespielt. Mir selber reicht die Bedienung mit der Maus, aber mein Enkel murrt. Er ist ein Fan der Kacheln und drängt mich, doch eine Maus oder ein Pad für dieses Win 8.1 anzuschaffen. Ich habe mich mal bei Amazon und auch im Mediamarkt und bei Saturn umgeschaut. Aber in den beiden Technikläden war es mit Infos mehr als nichts, nämlich gar nichts ( soviel zu Tech - NICK ;-) bei Saturn ) und bei Amazon habe ich bis auf eine Maus auch nichts gefunden.

Kann mir jemand ein entsprechendes Gerät empfehlen und hat jemand Erfahrung damit? Kann dieses Gerät auch die Gesten von Win verarbeiten? ( Ich habe gelesen - dieses Gerät kann so und soviel Gesten darstellen - immer mit unterschiedlichen Angaben ).

Ich danke den Tippgebern, zumal die von mir gesehenen Geräte nicht gerade billig sind. Als kleinen Hinweis noch - ich habe kein Bluetooth.

Grüße aus Berlin von
Wolfgang
 
Thema:

Touchmaus oder Touchpad für Win 8.1 zu HP DesktopPC

Touchmaus oder Touchpad für Win 8.1 zu HP DesktopPC - Ähnliche Themen

Win 8.1 auf altem Acer, Scrollen funktioniert beim Touchpad nicht: Hi zusammen, wie der Titel es schon sagt, ich habe einen alten Acer Extensa 5230E mit Windows 8.1 Prof und das ganze läuft auch sauber und flott...
Wie viel RAM für Windows 8/8.1: Guten Tag Community, Ich habe mich heute erst angemeldet, wenn das Thema also im falschen Unterforum steht, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich...
Problem mit dem Grafiktreiber nach Win 8.1 Installation.: Guten Morgen, hab gestern Win 8.1 installiert. Nach dem Erfolgreichen Installieren fuhr der PC normal hoch. Der Anmeldebildschirm erschien nicht...
Oben