Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel

Diskutiere Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Servus, Könnte mir mal einer eine gute Externe TV Karte oder Stock für DVB-C Kabelanschluss Digital und Analog empfehlen. Mein pctv systems...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Könnte mir mal einer eine gute Externe TV Karte oder Stock für DVB-C Kabelanschluss Digital und Analog empfehlen.

Mein pctv systems quatro stick-nano 520e lief auf Vista, Windows 7 und Windows 8 32&64 Bit Version super.
Vor 2 Tagen Upgrade auf Windows 8.1 gemacht und er läßt sich nicht mehr installieren bleibt beim InstallShield Wizard stehen und geht nicht weiter.
Neuste version für Windows 8 habe ich herunter geladen.

Deswegen brauche ich eine neue Externe TV KLarte, hat da jem,and eine unter Windows 8 am laufen. Habe aber keine Lust noch einmal Windows 8 oder 7 zu installieren. Lieber neue exteren Karte oder Stick die dann laufen.

Nur warum der auf Windows 8 funktioniert und 8.1 nicht mehr weiß der Geier.
 
  • #2
Schau dich mal bei Terratec um. Mein betagter "CINERGY HTC USB XS" läuft auch unter 8.1 einwandfrei. Das dürfte auch bei dem Nachfolgeprodukt "CINERGY HTC Stick HD" so sein. Allerdings ist auch das ein Hybrid-Teil, also DVB-C + DVB-T. Meiner bringt auch analoges TV. Ob der neue das macht, musst du beim Hersteller nachfragen. Vermute aber mal ja.
 
  • #3
Servus,
Ich hab da mal ein mail gesendet, für Windows 8 ( 32&64) ist er ja geeignet so wie da steht.
Nur das ist mein jetziger auch und unter 8.1 läßt er sich nicht installieren.
Deswegen muss ich wissen ob der auch unter 8.1 funktioniert.
Bis dahin habe ich Windows 7 mal wieder auf die 2.te Festplatte installiert.
Nur eben blöd.
Hoffe mal das ich Antwort bekomme, denn möchte hn ja nicht um sonst erst kaufen und dann wieder zurück senden.
Wenn nichts hilft muss ich ein interne TV Karte suchen die unter Windows 8.1 funktioniert.
Kann ja die WLAN Karte aus bauen da ich nur über WLAN Stick oder LAN Online gehe.
 
Thema:

Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel

Externe TV Karte oder Stick für Windows 8.1 DVB-C Kabel - Ähnliche Themen

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?: Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen...
FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators Update.: Die Freenet TV Software läuft nicht mehr nach denn Windows 10 Creators Update. Davor lief es. Das Programm wird zwar laut Taskmanager kurz...
Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert werden und : Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate...
Windows 8.1 Error 1935 Microsoft Visual C++ 2005: Hallo liebe Community, Ich habe mir den League of Legends Installer vor kurzem heruntergeladen. Jedoch kann ich dieses nicht installieren, da...
GELÖST externer Digitaler Satellitenempfang (DVB-S) für Windows 10: Hallo Experten, habe mein Sky abgemeldet und suche jetzt einen externen USB-DVB-S Stick für windows 10. Habe momentan PCTV 460e. Ist noch aus der...

Neueste Antworten

Oben