Drucker?

Diskutiere Drucker? im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen und finde, dass in diesem Forum viele wichtige Fragen beantwortet werden und...
  • #1
N

Naddie

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen und finde, dass in diesem Forum viele wichtige Fragen beantwortet werden und wollte selbst mal eine Frage stellen. Mein Drucker ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und ich suche nun nach Ersatz. Da ich es nicht so einfach finde sich einen neuen zuzulegen, hoffe ich auf Tipps von euch :)
Wie wäre es z.B. mit den Druckern auf dieser Seite http://www.drucker.de/drucker/tintenstrahldrucker, hatte nämlich noch nie einen Laserdrucker.
Freue mich über jegliche Hilfe :)
 
  • Drucker?

Anzeige

  • #2
Hallo Naddie,

schau dir die Drucker in Ruhe an, am besten in einem Geschäft. Lass dir alles zeigen und erklären, sage dem Verkäufer, für was du den Drucker hauptsächlich brauchst - Büro o. Hausgebrauch.

Von einem Laserdrucker für private Zwecke in der Wohnung rate ich dir dringend ab, da diese beim drucken kleine Partikel in die Luft streuen, der u. A. sehr krebserrregend sind :(
Siehe diesen Artikel hier

Ansonsten kann ich dir diesen empfehlen; hat Kopier- u. auch Scanfunktion und reicht für zu Hause voll aus :D
 
  • #3
Solch einen änlichen von HP habe ich auch.Vor allem wegen der Wireless Funktion,kann ich solch einen Drucker auch sehr empfählen.Da ich ein Notebook habe,kann ich von überall im Haus,kabellos auf den Drucker zugreifen.Windows 8,hatte mit der Installation auch keine Probleme.

Gruß

herb2012
 
Thema:

Drucker?

Drucker? - Ähnliche Themen

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu...
Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Oben