HQ-Patronen

Diskutiere HQ-Patronen im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo liebe Community;) Also benötige neue Druckerpatronen. Meine Suche bei Google ergab folgendes: hq-patronen. Was mich nun etwas irritiert ist...
  • #1
U

Union

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3
Hallo liebe Community;)
Also benötige neue Druckerpatronen. Meine Suche bei Google ergab folgendes: hq-patronen. Was mich nun etwas irritiert ist das HQ. Denke mal das steht für High Quality, aber bedeutet es auch was anderes? Also das es sich hierbei um besondere Patronen handelt, die nicht in jeden normalen Drucker passen? Wäre klasse, etwas von Euch dazu zu hören! Vielen Dank
 
  • HQ-Patronen

Anzeige

  • #2
Was hast du denn für einen Drucker :rolleyes:

Anhang anzeigen 85617

Immer gut zu wissen, um welches Model es sich handelt :D
 
Thema:

HQ-Patronen

HQ-Patronen - Ähnliche Themen

Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Suche eine Software zum Erstllen von "Problembehandlungen" ...oder so: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Software/Methode um eine Anwendung zu erstellen und bin auf dieses Forum hier...
Problem bei einer laufenden Diskussion: Hallo Kyli, ich habe versucht, Deinen Vorschlag umzusetzen, aber es ergeben sich leider neue Probleme. Mein Bildschirm wird plötzlich grau (...

Neueste Antworten

Oben