Windows 8.1 Drucker

Diskutiere Windows 8.1 Drucker im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Heyho Ich bin neu und auch neuer Windows 8.1 User. Habe jedoch Windows 8 schon seit Release. Als Tastatur habe ich eine Saitek Cyborg gehabt, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
W

Wezlor

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
2
Heyho
Ich bin neu und auch neuer Windows 8.1 User.
Habe jedoch Windows 8 schon seit Release.
Als Tastatur habe ich eine Saitek Cyborg gehabt,
sie funktioniert ab 8.1 aber nicht mehr.
Auch von einem Bekannten habe ich gehört,
dass es Probleme mit Hardware gab mit 8.1.
Jedenfalls geht es jetzt darum, dass ich einen Drucker benötige,
für Arbeit usw. Ich möchte jetzt ungern ins offene Messer laufen
und mich mal hier umhören, welche Drucker ich problemlos
unter 8.1 betreiben kann und bei was es aufm Drucker ankommt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8.1 Drucker

Windows 8.1 Drucker - Ähnliche Themen

Netzwerkdrucker unter Windows 8.1 nicht auffindbar: Guten Abend, ich wurde heute von Verwanten angerufen, dass ihr Drucker an einem Computer nichtmehr funktioniert und sie sich einen neuen gekauft...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Oben