Anfängerfragen Surface 3 mit Windows 9 und Antireflexfolie?

Diskutiere Anfängerfragen Surface 3 mit Windows 9 und Antireflexfolie? im Sonstige Hardware Themen Forum im Bereich Hardware; Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Surface 3 anschaffen. Jedoch hätte ich ein paar Fragen und wollte gerne wissen ob es schon bekannt ist...
  • #1
C

cumtempore

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Surface 3 anschaffen.
Jedoch hätte ich ein paar Fragen und wollte gerne wissen ob es schon bekannt ist, ob ein update auf Windows 9 möglich ist?

Gab es für den Vorgänger eine gute Antireflexfolie, da auch das Surface 3 stark spiegelt wäre es mir wichtig dies mit einer guten Folie "abzustellen".



Vielen Dank für eure Antworten.


Grüße,
Michael
 
Thema:

Anfängerfragen Surface 3 mit Windows 9 und Antireflexfolie?

Anfängerfragen Surface 3 mit Windows 9 und Antireflexfolie? - Ähnliche Themen

Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Oben