Auto Rotate nach 8.1 geht nicht mehr.

Diskutiere Auto Rotate nach 8.1 geht nicht mehr. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Habe nach einem neuen Sensor-Treiber gesucht, finde da aber keinen. Hat auch jemand dies Problem oder kann mir jemand helfen?
  • #1
S

smartis70

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
337
Ort
Basel
Habe nach einem neuen Sensor-Treiber gesucht, finde da aber keinen.
Hat auch jemand dies Problem oder kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Lösung:
Im Geräte-Manager die Sensor-Treiber deinstallieren und dann ein Neustart. Funktioniert wieder!
 
Thema:

Auto Rotate nach 8.1 geht nicht mehr.

Auto Rotate nach 8.1 geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben