Automatisches Drehen der Ansicht

Diskutiere Automatisches Drehen der Ansicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Nach dem Update auf Pro 8.1 funktioniert bei mir das automatische drehen nicht mehr. Die Sperrtaste hierfür ist seitdem auch ohne Funktion...
  • #1
O

oliver

Gast
Nach dem Update auf Pro 8.1 funktioniert bei mir das automatische drehen nicht mehr. Die Sperrtaste hierfür ist seitdem auch ohne Funktion. Treiberupdate wie auch aktualisierte Lenovo Daten helfen auch nicht. Ich hoffe auf einen zweckdienlichen Lösungsansatz.
 
  • #3
Bei mir konnte der Bildschirm nicht gedreht werden (Thinkpad)
in den Diensten war der "Sensorüberwachungsdienst" deaktiviert.
 
Thema:

Automatisches Drehen der Ansicht

Automatisches Drehen der Ansicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Gerätekennwort für zusätzlichen Schutz bei Automatische Anmeldung in Edge nutzen: Für die einen ist das Speichern und das automatische Ausfüllen von Passwörtern und Anmeldedaten ein großes Sicherheitsrisiko, anderen nutzen es...
Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro...
Oben