Lumia 535

Diskutiere Lumia 535 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Habe ein Problem, auf dem internen Speicher habe ich "Here Drive u.Here Maps" runtergeladen. Jetzt habe ich nachträglich eine micro sd...
  • #1
H

harnert

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
17
Ort
Rheinland
Hallo.

Habe ein Problem, auf dem internen Speicher habe ich "Here Drive u.Here Maps" runtergeladen.
Jetzt habe ich nachträglich eine micro sd Karte eingesetzt ( ScanDisk 32gb) wie kann ich Here Driveu.Maps auf die separate SD Karte
übertragen, mit der Einstellung "Speicheroptimierung" geht es nicht.

Hans
 
  • Lumia 535

Anzeige

  • #2
Du musst die App "Lumia Speicherüberprüfung" installieren. Damit kannst Du den Speicherort der Karten auf die SD-Karte ändern. Die Karten müssen dann aber nochmal heruntergeladen werden!
 
  • #3
Danke areiland

Werde es ausprobieren, es dauert nur ein paar Tage, an denen ich nicht zuhause bin
Anschließend melde ich mich nochmal.

Viele Grüße und frohe Ostern

Hans
 
  • #4
Hallo areiland

Habe mehrere Sachen ausprobiert, aber das verschieben von here apps ist nicht mehr möglich.
In der Beta Version war noch eine app zum verschieben vorhanden, bei win 8.1 aber nicht mehr.
Es sei den es kommt ein update von MS.

Gruß Hans
 
Thema:

Lumia 535

Lumia 535 - Ähnliche Themen

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Nokia Lumia 530: Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch...
Lumia 535 -- Speicher voll: Ich habe das Microsoft Lumia 535. Mein Es wird mir angezeigt, dass mein interner Speicher ist fast voll. Was kann ich tun ? Fotos, Videos ...
Speicherkarte: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB)...
WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein Lumia 535 und möchte meinen WhatsApp chatverlauf auf OneDrive backupen. Das geht jedoch...
Oben