Wie kann ich eigenes Foto in einer OneDrive-Kachel im Lumia 535 entfernen???

Diskutiere Wie kann ich eigenes Foto in einer OneDrive-Kachel im Lumia 535 entfernen??? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich die "Foto"-Kachel öffne, gelange ich durch Wischen in die Fenster "Alle", "Alben" oder "Favoriten"; unter "Alben" finden sich zwei...
  • #1
I

imported_Gerd0815

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
8
Hallo,
wenn ich die "Foto"-Kachel öffne, gelange ich durch Wischen in die Fenster "Alle", "Alben" oder "Favoriten"; unter "Alben" finden sich zwei Kacheln: "Online - Eigene Aufnahmen" und "OneDrive".
Unter "OneDrive" findet man wieder verschiedene Kacheln, unter anderen die Kachel "Gespeicherte Bilder". Diese Kachel ist mit einem von mir gemachten Foto "personalisiert"; ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist - vor allem: Ich weiß nicht, wie ich dieses private Kachelfoto wieder von der Kachel entfernen kann. In OneDrive selbst ist dieses Foto nirgends gespeichert.
Weiß Jemand, wie man eine solche Kachel wieder "entpersonalisieren", also "neutral" halten kann?????
Freue mich sehr über entsprechende Tipps!!!!!
Gerd
 
Thema:

Wie kann ich eigenes Foto in einer OneDrive-Kachel im Lumia 535 entfernen???

Wie kann ich eigenes Foto in einer OneDrive-Kachel im Lumia 535 entfernen??? - Ähnliche Themen

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
oneDrive-Ordner Windowshandy löschen: Im Bereich Fotos werden verschiedene Alben aufgeführt. Unter der Überschrift Online steht das Album "OneDrive", nach einem Tip auf die Kachel...
Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1: Fotoaufnahmen vom Lumia 535 (mit Windows 10 Mobile) wurden bisher immer in OneDrive im Ordner Bilder -> Camera Roll gesichert. Seit kurzem...
Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?: Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive...
Lumia 650 Fotoverwaltung. Wie Fotos endgültig entfernen?: Moin, mit meinem neuen Lumia 650 hatte ich probehalber vor einlegen der (im alten Handy schon benutzten) SD-Karte 3 Fotos gemacht, die im...
Oben