Lumia 535 Backup

Diskutiere Lumia 535 Backup im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Bin seit neuestem Besitzer eines Lumia 535. Wie bei jedem vorangegangenen Android Phone, hab ich immer zuerst ein Backup des Systems...
  • #1
I

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
93
Hallo. Bin seit neuestem Besitzer eines Lumia 535. Wie bei jedem vorangegangenen Android Phone, hab ich immer zuerst ein Backup des Systems angefertigt. Wie kann ich das bei diesem Phone machen? Danke im Voraus
 
  • #2
Dazu gehst Du über die App-Liste in die Einstellungen und dort dann zum Punkt "Sicherung", hier kannst Du auswählen was gesichert werden soll. Wenn Du Das Gerät zurücksetzen musst, werden die gesicherten Daten automatisch wieder hergestellt, sobald Du Dich mit Deiner ID wieder am Phone anmeldest..
 
  • #3
Danke und sorry...bin absoluter Windows Phone Neuling, allerdings begeistert davon...danke
 
  • #4
Warum "Sorry"? Das ist doch eine naheliegende Frage, wenn man von Android kommt und sich deswegen im System noch nicht auskennt.
 
  • #5
Und gleich das nächste Problem. Das Lumia 535 hat ganze drei Tage gehalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Beim betätigen des Startknopfes vibriert es kurz und der Display bleibt schwarz. Nun muss ich es zurückschicken. Wie kann ich meine persönlichen Daten trotzdem löschen?
 
  • #6
Geht es auch nicht an wenn Du es ans Ladegerät hängst? Wo hast die Daten abgelegt, im Phone oder auf der SD Karte?
 
  • #7
Nein geht nicht an. Plötzlich war der Display schwarz. Die Daten hab ich wie beschrieben wurde in den Einstellungen unter Backup in der Cloud gesichert. ich hatte versucht, das Phone in "Mein Phone" unter Kontoeinstellungen am PC zu löschen. Leider hat das nicht funktioniert.
 
  • #8
Das Phone wird am Rechner erkannt und ist dort zugreifbar? Dann setz es doch mal mit dem Nokia Software Recovery Tool auf die aktuelle Firmware Version. Das könnte schon ausreichen um das Problem zu beheben.
 
  • #9
Also das hab ich jetzt versucht. Das Handy vibriert beim einstecken des USB...wird allerdings nicht erkannt
EDIT: Hab die Batterie raus und der Treiber wurde installioert. Handy wurde erkannt, jedoch kam die Meldung:"Dieser Typ wird nicht unterstützt"
 
  • #11
Das Recovery Tool hat das Handy leider nicht erkannt. da ich auch sonst nicht darauf zugreifen konnte, hab ich es nun eingeschickt und bekomme ein neues. Einzig meine Daten konnte ich nun nicht mehr löschen. Auch der versuch über die Seite windowsphone.com und meinen Kontoeinstellungen das Handy zu löschen scheiterte. Meldung hier: "Handy kann zur Zeit nicht gelöscht werden. wenn es zu einem späteren Zeitpunkt..."
 
  • #12
Eigentlich logisch, das Gerät meldet sich ja nicht mehr, dann kann es natürlich auch nicht gelöscht werden.
 
Thema:

Lumia 535 Backup

Lumia 535 Backup - Ähnliche Themen

Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
Region Einstellung bei Google: Hallo. ich habe folgendes Problem und konnte bisher keine Lösung im Internet dazu finden. Ich wohne an der Grenze zu CZ und wenn ich in Safari mit...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Oben