Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

Diskutiere Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Kann mir keiner mit meinem RT Surface helfen? Egal was ich versuche er startet mir einfach nicht von meinem USB Stick. Ich hab bei der...
  • #1
G

Gast

Gast
Kann mir keiner mit meinem RT Surface helfen?
Egal was ich versuche er startet mir einfach nicht von meinem USB Stick. Ich hab bei der Automatischen Reperatur alles versucht fährt nicht hoch.
Bei originaleinsetellung wieder herstellen sagt er immer das mein Datenträger ungültig ist.
Ich hab mir gestern ein neuen bei Microsoft runtergeladen und auch FAT32 angelegt geht einfach nicht.

HIIILLLFFFFEEEE....
 
  • #2
dann musst du Dein Surface auf den Auslieferungzustand zurück setzen.
ist im gleichen menu wie die Wiederherstellung beim Start
 
  • #3
Das hab ich auch schon versucht. Da geht nix. Smaily nach unten : Fehler erkannt muss neu starten oder Stick den er ja leider nicht erkennt. Ich hab auch schon 2 Sticks ausgetestet bei beiden das gleiche wird nicht erkannt....
Muss der Stick die 8GB haben??? Meine sind halt nur 4GB groß.
 
  • #5
Na den Stick brauch ich zum wiederherstellen von win 8.1.
Und das Surface 2 hat einen USB anschluss.
 
  • #6
Dein Surface hat aber ein geschlossenes System und der Stick mit Windows 8.1 wird dir nichts nützen.
denn auf deinem Surface ist eine Windows RT Version, also eine abgespeckte Version von Windows drauf.

Am besten MS-Suppport anfrgen oder im Handbuch nachschauen, wie du ihn zurück setzen kannst.
 
Thema:

Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen

Surface 2 RT lässt sich mit nichts mehr Starten oder neu aufsetzen - Ähnliche Themen

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch: Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Oben