Wie schaue ich Filme auf meinem Surface 2 an?

Diskutiere Wie schaue ich Filme auf meinem Surface 2 an? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Gemeinde, vor kurzem habe ich mir ein Surface 2 zugelegt (womit ich sehr zufrieden bin). Nun möchte ich wissen wie ich auf meinen Tab...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

vor kurzem habe ich mir ein Surface 2 zugelegt (womit ich sehr zufrieden bin).
Nun möchte ich wissen wie ich auf meinen Tab Filme gucken kann? Die ich per USB oder Externe Festplatte auf mein Surface gezogen habe? Gibt es ein kostenloses Programm (ausser die Video App die Vorinstalliert ist) die ich nutzen kann um den Film abspielen zu können? Oder geht das nur über Video?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG Markus
 
  • #3
Ja aber das geht nicht auf der RT Version...andere Idee?!
 
  • #4
Warum schaust Du nicht einfach im Store nach? Ich finde auf Anhieb 196 Treffer zu kostenlosen Apps, die zum Teil auch für RT gedacht sind.
 
Thema:

Wie schaue ich Filme auf meinem Surface 2 an?

Wie schaue ich Filme auf meinem Surface 2 an? - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil...
Oben