Probleme mit Youtube

Diskutiere Probleme mit Youtube im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Surface 2 mit 64GB und bin soweit mit dem Tablet sehr zufrieden. Ich habe nun versucht über den IE...
  • #1
P

Piek7

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
55
Ort
Eifel
Hallo Forum,
ich habe seit einigen Tagen ein Surface 2 mit 64GB und bin soweit mit dem Tablet sehr zufrieden. Ich habe nun versucht über den IE einen YouTube Clip zu sehen. Trotz VDSL 25 ruckelt und stockt es immer. Selbst mit 144p ist ein durchgängiges anschauen unmöglich. Auch eine App, wie Hyper for YouTube macht die gleichen Probleme. APPS wie z.B. arte streamen ohne Probleme in HD.
Ich bin ein wenig ratlos warum gerade YouTube nicht funktionieren sollte. Es funktioniert weder auf dem Modern UI Internet Explorer noch auf der Desktopversion des Internet Explorers.
Ach ja, das Surface hat alle Updates problemlos durchlaufen und ich habe das Tablets auch schon einmal aufgefrischt um das Problem zu deckeln. Jedoch ohne Erfolg.
Es ist keine fremde Antivirensoftware installiert. (geht glaube ich auch gar nicht?!)
Würde mich über jeden Hinweis sehr freuen.
Danke und allen noch ein schönes Wochenende.
Frank
 
  • #2
Habe das Problem beseitigen können.
Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Erweitert >> Zurücksetzen
Danach lief das Streaming wie vorher.
Meine Frage, wieso passiert das. Also wieso läuft hier ein Speicher über (oder so etwas ähnliches)?
Wie kann das verhindert werden?
Gruß
Frank
 
  • #3
Der Wiedergabepuffer des Flashplayers könnte beschädigt gewesen sein und durch das Zurücksetzen des IE wurde der gelöscht.
 
  • #4
Das wird es wohl gewesen sein. Danke für die Info.
Gruß
Frank
 
Thema:

Probleme mit Youtube

Probleme mit Youtube - Ähnliche Themen

GELÖST Flackernde Fenster: Hallo, ich hab ein kleines Problem, das ich schon seit ein paar Tagen versuche zu lösen. Sämtliche Fenster flackern im 5-Sekunden-Takt und...
Oben