Musik App zickt!

Diskutiere Musik App zickt! im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen! Ich hab folgendes Problem mit der Musiksammlung in der Musik App auf Windows RT: Wenn ich ein Archiv in die ´Musik-Bibliothek...
  • #1
D

DerMessias1981

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
1
Hi zusammen!

Ich hab folgendes Problem mit der Musiksammlung in der Musik App auf Windows RT:
Wenn ich ein Archiv in die ´Musik-Bibliothek entpacke, fügt die Musik App das Album automatisch mit Album Cover und allem der Sammlung hinzu.
Verändere ich jetzt den Namen des Verzeichnisses, gibt es in der Sammlung in diesem Album nur noch den ersten Track und als Interpret steht in der Übersicht auch der Interpret dieses Tracks, statt wie vorher "Various Artists".

Weiß jemand warum das so ist und wie man das beheben kann?

Grüße!
 
Thema:

Musik App zickt!

Musik App zickt! - Ähnliche Themen

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
Wo speichert der MediaPlayer seine Informationen ?: Wenn man ohne Internetanschluss mit dem MediaPlayer eine Audio-CD kopiert, dann legt der einen Ordner an...
Projektvorschlag für gelangweilte Hobbyprogramierer: Hallo, Ich beschäftige mich gerade mit dem Sortieren meiner Musiksammlung und mir kam da eine super Idee für eine Art id3Tag Editor wie es ihn...
Erfahrungsbericht Windows Se7en Beta 1 Build 7000 [Update2]: Wie so viele Millionen Anwender/Poweruser/... habe auch ich mir die Windows Se7en Demo gestern herunterladen müssen. Natürlich landet die...
Tipp des Tages: Verstecktes XP-Tool - Dubletten-Detektor: In großen Musik-, Video-, Bilder- oder Dokumenten-Archiven liegen häufig eine ganze Menge Dateien doppelt in unterschiedlichen Verzeichnissen...
Oben