Outlook mit GMX Imap konfigurieren

Diskutiere Outlook mit GMX Imap konfigurieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann unter Outlook RT (Surface 2) meinen GMX Premium Account (IMAP) nicht einrichten. Kann nur...
  • #1
P

pene

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich kann unter Outlook RT (Surface 2) meinen GMX Premium Account (IMAP) nicht einrichten.
Kann nur Mailadresse, Ein/Ausgangsserver Kennwort eingeben, dann kommen Fehlermeldungen.
Im "normalen" Outlook am PC kann ich auch die Ports 993 SSL und SMTP 465 SSL einstellen, das finde ich unter Outlook RT leider nicht.

Habe ich eine Chance oder ist das nicht unterstützt?
Freue mich über Tipps, vielen Dank.
 
  • #2
Sorry, meine obige Frage sollte im Surface 2 Forum landen....
 
Thema:

Outlook mit GMX Imap konfigurieren

Outlook mit GMX Imap konfigurieren - Ähnliche Themen

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
Oben