Surface 3 LTE in Europa (Österreich)

Diskutiere Surface 3 LTE in Europa (Österreich) im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wisst ihr, wann das Surface 3 LTE in Österreich erhältlich sein wird. Danke Oliver
  • #1
O

oliverbayer

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1
Hallo,

wisst ihr, wann das Surface 3 LTE in Österreich erhältlich sein wird.

Danke
Oliver
 
Thema:

Surface 3 LTE in Europa (Österreich)

Surface 3 LTE in Europa (Österreich) - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Surface Pro LTE (2017) und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE (2017) direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim...
Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen...
Oben