type cover 2 funjtioniert nicht mehr richtig

Diskutiere type cover 2 funjtioniert nicht mehr richtig im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mein type Cover fürs Surface pro 3 funktioniert nicht mehr richtig..... z.b gehen einige tasten nicht mehr und die Umschalttaste ist...
  • #1
L

LEANDRA

Gast
Hallo

Mein type Cover fürs Surface pro 3 funktioniert nicht mehr richtig.....

z.b gehen einige tasten nicht mehr und die Umschalttaste ist vertauscht. Also sollte ich normalerweise groß schreiben bleibt es klein und anders rum auch. Dann spinnt sie auch mal total in dem die alles Buchstaben selber schreibt

"AUSRUFUNGSZEICHEN" Geht gar nicht mehr..... könnt ihr mir bitte bitte helfen????


VIELEN DANK

LEANDRA
 
Thema:

type cover 2 funjtioniert nicht mehr richtig

type cover 2 funjtioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
Oben