Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren

Diskutiere Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich nutze zum Video schauen auf meinem Surface die vorinstallierte App. Nun habe ich einige Videodateien mit 2 Tonspuren (deutsch...
  • #1
I

imported_Ronny

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
6
Ort
Havelland
Hallo,

Ich nutze zum Video schauen auf meinem Surface die vorinstallierte App.

Nun habe ich einige Videodateien mit 2 Tonspuren (deutsch, englisch)
Ich habe jetzt schon alles probiert, ich kann die Tonspur nicht wechseln.

Frage:
Gibt es eine Alternative zum vorinstallierten Video Player, der das leistet? Ähnlich wie der VLC Player.

Gruß Ronny
 
  • #2
Ich meine, dass es den VLC-Player nunmehr auch für das Surface gibt. Wenn man nach VLC und Surface oder nach VLC und Windows RT sucht kommen verschiedene Treffer, die zumindest darauf hindeuten. U. a. landet man auch auf dieser Seite: VLC for Windows 8-App für Windows in Windows Store . Berichte doch mal ...
 
  • #3
Die Suche nach VLC lief leider ohne Erfolg ab.
ABER: Ich bin auf den GOM Player gestoßen. Und siehe da, dort kann ich die Audiospuren wechseln.
Ein wichtiger weiterer Vorteil: Er spielt auch mkv Dateien ab. So m uss ich nicht mehr alles konvertieren.

Danke für die Hilfe.

Gruß Ronny
 
Thema:

Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren

Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Oben