Surface pro 2 mit GVU Trojaner

Diskutiere Surface pro 2 mit GVU Trojaner im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe das Problem das ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe , und kein Zugriff auf dem Surface bekomme. Jetzt habe mir eine...
  • #1
I

imported_Marcus

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
1
Hallo, ich habe das Problem das ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe , und kein Zugriff auf dem Surface bekomme. Jetzt habe mir eine Wiederherstellungsimage von Micosoft runter geladen, doch kann sie nicht mit dem USB-Stick Booten . Weis nicht mehr was ich noch machen soll.:confused:
 
Thema:

Surface pro 2 mit GVU Trojaner

Surface pro 2 mit GVU Trojaner - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben