Mein Surface 3 fährt nicht mehr hoch.

Diskutiere Mein Surface 3 fährt nicht mehr hoch. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Gibts es einen Reset-Knopf? Früher konnte man den Akku herausnehmen und dann neu starten. Was macht man jetzt?
  • #1
H

Hott1

Gast
Gibts es einen Reset-Knopf? Früher konnte man den Akku herausnehmen und dann neu starten. Was macht man jetzt?
 
  • #2
ich hab zwar noch das ältere SurfacePro1 aber bei dem drückt man den OnOffButton für mindestens 15sec dann geht es komplett aus, einen Moment warten und wieder anstellen, sollte bei dem 3er auch gehen
 
Thema:

Mein Surface 3 fährt nicht mehr hoch.

Mein Surface 3 fährt nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Microsoft Surface Duo könnte ein echtes faltbares Display oder Ableger im Barren-Design erhalten: Das Microsoft Surface Duo Smartphone ist durch sein Design mit zwei separaten Displays eher nur ein Randprodukt und kann wohl auch nicht wirklich...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Mehrere Bookmarks im Microsoft Edge Browser gleichzeitig öffnen, auch direkt beim Start - So geht es!: Egal ob im Beruf oder auch privat, es gibt immer einmal Gründe, dass man regelmäßig mehr als nur eine Webseite benötigt und da wäre es doch...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...

Sucheingaben

surface 3 fährt nicht hoch

Oben