Surface 3 schaltet bei längeren Standby komplett aus

Diskutiere Surface 3 schaltet bei längeren Standby komplett aus im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; weiss jemand nen rat. In den Energieoptionen finde ich nichts.
  • #1
M

MNFCB

Gast
weiss jemand nen rat. In den Energieoptionen finde ich nichts.
 
  • #2
Ist ein bekannter Fehler. Man hofft das es durch ein Update behoben werden kann, ist aber nicht sicher. Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert.
Es betrifft auch nicht alle, sondern nur einige "wenige". Es sind auf jeden Fall nicht alle betroffen.

Sofern eine Möglichkeit besteht das Gerät tauschen zu lassen sollte man diese nutzen. Wäre mein Rat.
 
Thema:

Surface 3 schaltet bei längeren Standby komplett aus

Surface 3 schaltet bei längeren Standby komplett aus - Ähnliche Themen

ungewöhnlicher Datenverkehr in Chrome: im Chrome und Edge Browser erhalte ich immer mal wieder die Meldung: Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk...
QNAP TS-464 8G Hitze Problem: Moin Moin, ich hab mittlerweile gefallen daran gefunden euch zu stalken....... sry. Folgendes, mein kleiner Server schreit weil zu Heiß. Am...
GELÖST Multiplan und Profitext: Hallo, weiß jemand, wo man heute noch das DOS Programm "Multiplan" in einer Deutschen Version her bekommt? Dann noch so ein...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert...
Oben