Pro 3 Boot- und Touchprobleme

Diskutiere Pro 3 Boot- und Touchprobleme im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, am 2.6.2015 hat mein Surface Pro 3 ein automatisches Update gemacht. Seitdem habe ich massive Probleme! - Der Boot dauert unendlich...
  • #1
M

Millerman

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
1
Hallo,

am 2.6.2015 hat mein Surface Pro 3 ein automatisches Update gemacht. Seitdem habe ich massive Probleme!

- Der Boot dauert unendlich lange und das Pro 3 fährt sich meist erst nach 3-4maligen aus- und anschalten richtig hoch
- In der Bei der Hardware und bei im Gerätemanager ist der "Surface Pro Touch Controller" auf einmal weg. Auch nachdem ich die Firmware manuell nachinstalliert habe und das ganze Teil zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt habe IMG_8160.jpgIMG_8161.jpg
- Ebenso funktionieren das Touchpad am Type Cover und der Touchscreen mit dem Finger so gut wie gar nicht mehr... Bestenfalls partiell und auch immer an anderen Stellen, sodass ich davon ausgehe, dass es ein reines Softwareproblem ist.
- Lustigerweise geht der Touchscreen mit dem Stift super... IMG_8162.jpgIMG_8163.jpg
Anhang anzeigen 3866

Wie schon geschrieben hab ich das Ding sogar auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, wie es online auf der Webseite von Microsoft beschrieben wurde. Was soll ich machen? Hat einer ähnliche Probleme??

LG ein Gast
 

Anhänge

  • IMG_8159.jpg
    IMG_8159.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 157
Thema:

Pro 3 Boot- und Touchprobleme

Pro 3 Boot- und Touchprobleme - Ähnliche Themen

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am...
SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft...
Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Pro 3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um es dann an meine Freundin weiterzugeben...
Oben