Surface 3 pro zum Spottpreis

Diskutiere Surface 3 pro zum Spottpreis im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ich wurde von meinem idealo-Preiswecker auf folgendes Angebot aufmerksam gemacht: Microsoft Pro 3 Surface | Toys4BigBoys Was haltet ihr davon...
  • #1
M

Manuel

Gast
Ich wurde von meinem idealo-Preiswecker auf folgendes Angebot aufmerksam gemacht:

Microsoft Pro 3 Surface | Toys4BigBoys

Was haltet ihr davon? :O Der Beginn eines Preissturzes, ein krasses Billigangebot oder riecht es nach Online-Betrug im großen Stil? Eine Zahlung mit PayPal wird zumindest angeboten.

Grüße, Manuel
 
  • #2
Ich würde wohl eher die Finger davon lassen, das Angebot ist ZU verlockend.
 
Thema:

Surface 3 pro zum Spottpreis

Surface 3 pro zum Spottpreis - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft...
Oben