Outlook

Diskutiere Outlook im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hi, wo kann ich denn beim Versenden einer Mail eine Lesebestätigung anfordern ? Gruß Christina
  • #1
G

Gast

Gast
Hi,

wo kann ich denn beim Versenden einer Mail eine Lesebestätigung anfordern ?

Gruß
Christina
 
  • Outlook

Anzeige

  • #2
OMG, wenn du das nur mal in Google eingibst hast du sicher zig-Tausende Treffer :rolleyes:
 
  • #3
Schön wenn man auf kompetente Ansprechpartner trifft.
Eine einfache, klare Antwort wäre hilfreicher gewesen, oder für was sollte diese Antwort dienen ????
 
  • #4
Dann solltest Du mal mit gutem Beispiel vorangehen und Deine Fragestellung mit Details zur eingesetzten Outlookversion (oder doch eher die Mail-App) anreichern.
 
  • #5
Gast schrieb:
wo kann ich denn beim Versenden einer Mail eine Lesebestätigung anfordern ?
Du provozierst genauso einfache und spartanische Antworten, wie Du Fragen stellst.
Ich hätte jetzt geantwortet: "In Deinem Mailprogramm." Damit kannst Du genauso wenig anfangen, wie wir mit Deiner Frage.
 
  • #6
ganz ein fach, im Mail oben

Unbenannt.jpg
 
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Wer nutzt seinen wb-mail.org Account noch aktiv?: Hallo Zusammen, wie bereits hier angekündigt, erstelle ich eine Umfrage um einen Überblick zu erhalten, wie viele Nutzer des winboard.org's ihre...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
Oben