Microsoft liefert bereits erste Surface Tablets aus

Diskutiere Microsoft liefert bereits erste Surface Tablets aus im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ab Freitag geht das neue Betriebssystem Windows 8 von Microsoft in den Verkauf. Schon jetzt hat Microsot offenbar damit begonnen, erste...
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
Ab Freitag geht das neue Betriebssystem Windows 8 von Microsoft in den Verkauf. Schon jetzt hat Microsot offenbar damit begonnen, erste vorbestellte Tablets der Surface-Reihe zu verschicken.

Surface Werbung München twitter com phitsch.jpg

Die Spannung bei den Vorbestellern steigt nun an. In rund drei Tagen ist es soweit, dann wird Windows 8 offiziell in den Verkauf gehen, ebenso wie auch das neue Surface Tablet von Microsoft. Wie es scheint hat der Softwarekonzern bereits jetzt mit den ersten Auslieferungen vorbestellter Surface Tablets begonnen, berichtet die Seite TabTech. Seit gestern sind Bestellungen eines Surface Tablets mit Lieferzeiten zwischen 1 und 2 Wochen versehen. Davon unberührt sollen aber die Vorbestellungen sein, die bereits davon getätigt wurden.

Mittlerweile tauchen erste Berichte darüber auf, dass sich der Bestellstatus einiger Vorbesteller aus den USA und Australien auf "shipped" geändert hat. Demnach dürften die ersten Tablets auf dem Weg zu den Kunden sein. Es ist durchaus möglich, dass manche Surface Tablets schon vor Freitag bei den Kunden eintreffen. Etwas länger dürfte allerdings das Cover auf sich warten lassen, aktuell scheint dies noch nicht ausgeliefert zu sein. Zudem wurde bekannt, dass nun auch die Surface Werbung in Deutschland, genauer in München, angekommen ist. Laut einem Bild, welches auf Twitter auftauchte, zeigt dies die bekannte Werbung, die man schon aus New York kennt.

Bildquelle: twitter.com @phitsch
 
Thema:

Microsoft liefert bereits erste Surface Tablets aus

Microsoft liefert bereits erste Surface Tablets aus - Ähnliche Themen

Microsoft stellt Dual-Screen Tablet Surface Neo vor - Projekt Andromeda ohne Telefonfunktion?: Von Projekt Andromeda haben sich doch nicht wenige ein Microsoft Surface Smartphone erhofft und auch wenn man das nun irgendwie bekommen hat ist...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Surface Mini: kleine und preiswerte Microsoft-Tablets in Planung: Die Surface-Tablets von Microsoft sind vieles, aber ganz sicher nicht preiswert. Mit einem Preis ab 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro tut man...
Oben