Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen

Diskutiere Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Habe auf meinen Surface 2 folgendes Problem: Hatten am Freitag besuch und habe ein paar Fotos von einem USB Stick auf meine MicroSD im Surface 2...
  • #1
G

Gast1984

Gast
Habe auf meinen Surface 2 folgendes Problem:

Hatten am Freitag besuch und habe ein paar Fotos von einem USB Stick auf meine MicroSD im Surface 2
gespeichert. Heute wollte ich mir die Bilder ansehen, jedoch kommt eine Fehlermeldung, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist. Dateiformat ist JPG.

Selbes problem habe ich auch schon länger mit z.B. Screenshots.

Die Bilddateien kann ich einige Tage öffnen und dann kann ich sie löschen, weil "defekt".

Kann mir jemand helfen???
 
Thema:

Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen

Surface 2 kann nach einiger Zeit gespeicherte Bilder nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich...
Gewählte Dateitypen im Edge Browser direkt nach dem Download öffnen lassen - So funktioniert es!: Wer oft mit Archiven, Bildern oder ausführbaren Dateien arbeitet, die er direkt nach dem Download einsehen, ansehen oder starten will, will dies...
Oben