surface RT 8.1 soll neu aufgesetzt werden

Diskutiere surface RT 8.1 soll neu aufgesetzt werden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo in die Runde, ich möchte mein Surface RT wieder neu aufsetzten und stehe nun vor einem Problem. Es kommt wohl aus Dänemark und die Sprache...
  • #1
S

spot73

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
1
Hallo in die Runde,
ich möchte mein Surface RT wieder neu aufsetzten und stehe nun vor einem Problem.

Es kommt wohl aus Dänemark und die Sprache verstehe ich nicht.

Wie bekomme ich das bei der Neuinstallation getauscht? hängt das mit der Tastatur zusammen?

Ich über jeden Tip dankbar.
 
Thema:

surface RT 8.1 soll neu aufgesetzt werden

surface RT 8.1 soll neu aufgesetzt werden - Ähnliche Themen

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Browser unter Windows 8.1 RT: Hallo zusammen. Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich meinen Browser (Explorer) auf meinem Surface 2 (8.1 RT) aktualisieren soll...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?: Hallo, habe ein Surface 32 GB mit Windows 8.1RT. Komme mit dem Ding schon seit dem Kauf nicht klar und immer wieder in den Schrank gelegt. Gibt...
Oben