Update-Verweigerung Surface Pro 3

Diskutiere Update-Verweigerung Surface Pro 3 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo!, Mein Surface Pro 3 (256/8GB, i7, WIN 10, auf aktuellem Update-Stand) weigert sich bereits zu dritten Mal (17.9., 4. 10. und 14.10.2015)...
  • #1
S

SmartFox

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
7
Hallo!,
Mein Surface Pro 3 (256/8GB, i7, WIN 10, auf aktuellem Update-Stand) weigert sich bereits zu dritten Mal (17.9., 4. 10. und 14.10.2015) erfolgreich, das >>Systemfirmwareupdate - ‎15.‎09.‎2015<< zu installieren. Wie ich las, wird der Treiber bzw. die Stromversorgung für den USB 3.0-Kartenleser damit aktualisiert.
Vielleicht hat ja wer einen Tipp, ob das wichtig ist.
Danke im Voraus!
 
Thema:

Update-Verweigerung Surface Pro 3

Update-Verweigerung Surface Pro 3 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
j5create usb 3.0 hub JUH 470 am Surface Pro 7: Hallo, ich möchte mein j5create usb 3.0 hub mit RJ45 + 3x USB 3.0 JUH 470 mit eigener externe 5V Stromversorgung am Surface Pro 7 verwenden...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 (via lokal und Microsoft Konto) funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das...
Oben