Surface 2 nach Update kein Touch mehr

Diskutiere Surface 2 nach Update kein Touch mehr im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, vor 3 Wochen habe ich ein Austauschgerät erhalten da der Touch nach Update nicht mehr funktionierte. Nun habe ich wieder das...
  • #1
K

keiner123

Gast
Hallo zusammen,
vor 3 Wochen habe ich ein Austauschgerät erhalten da der Touch nach Update nicht mehr funktionierte. Nun habe ich wieder das gleiche Problem. Support Microsoft sagt Problem bekannt... unglaublich das diese das Update nicht sperren.

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Und wie soll ich mich wieder nach erneutem Austausch von diesem Update schützen (automatische Updatefunktion ausschalten?)...

danke bereits im Vorfeld...

Gruß
Andreas
 
Thema:

Surface 2 nach Update kein Touch mehr

Surface 2 nach Update kein Touch mehr - Ähnliche Themen

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!: Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe...
Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update (Empfohlen vom Gerät aus) diese habe ich durch geführt. Das Gerät...
Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Surface Pro (5. Gen) Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro (5. Gen) Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter...
Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Oben