Surface Pro 3 fährt nur noch bis zum Surface-Schriftzug hoch

Diskutiere Surface Pro 3 fährt nur noch bis zum Surface-Schriftzug hoch im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich nutze folgende Hardware: Surface Pro 3, 256 GB, I7 mit Windows 8.1 Heute tritt plötzlich und zu ersten Mal der Fehler auf, dass das...
  • #1
S

Stefan111

Gast
Hallo,

ich nutze folgende Hardware: Surface Pro 3, 256 GB, I7 mit Windows 8.1

Heute tritt plötzlich und zu ersten Mal der Fehler auf, dass das Gerät nur noch bis zum Surface Schriftzug hochfährt. Der Schriftzug bleibt dann stehen und sonst tut sich nichts mehr.

Lautstärke + Powertaste gedrückt halten habe ich schon probiert. Beim nächsten Start passiert aber genau das Gleiche.

Das Letzte was ich mit dem Gerät vor dem Auftreten des Fehlers gemacht habe, war dass ich den Standbymodus über Drücken des Power-Knopfes aktiviert habe und danach das Ladekabel und die Tastatur abgezogen habe.

Gruß
Stefan
 
  • #2
Selbes Proble

Hallo,

hast du denn dein Problem schon in de Griff bekommen, denn bei mir tritt seit gestern das selbe Problem immer wieder auf ...

Grüße Lukas
 
Thema:

Surface Pro 3 fährt nur noch bis zum Surface-Schriftzug hoch

Surface Pro 3 fährt nur noch bis zum Surface-Schriftzug hoch - Ähnliche Themen

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Oben