Surface 3 bleibt im Bios hängen.

Diskutiere Surface 3 bleibt im Bios hängen. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, als ich mit meinem Surface arbeiten wollte, hing es kurz und es folgte ein blauer Fehlerbildschirm. Darauf hin wurde es neu gestartet und...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
als ich mit meinem Surface arbeiten wollte, hing es kurz und es folgte ein blauer Fehlerbildschirm. Darauf hin wurde es neu gestartet und seitdem komme ich aus dem Biosmenü nicht mehr raus. Bei jeden Reset sieht man noch kurz den Schriftzug "Surface" beim Start und dann wird man ins Bios geleitet.

Habe Windows 10 installiert und das Surface 3.

Vielen Dank für jegliche antworten.

Paul B.
 
Thema:

Surface 3 bleibt im Bios hängen.

Surface 3 bleibt im Bios hängen. - Ähnliche Themen

Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben