Surface Book neu aufsetzen, wie?

Diskutiere Surface Book neu aufsetzen, wie? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Ich habe das neue Surface Book mit i7-CPU, 16GB Ram und 512GB-SSD. Ich müsste dringend mein Navigationsgerät TomTom Rider 400 updaten. Doch leider...
  • #1
U

u113012

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
1
Ich habe das neue Surface Book mit i7-CPU, 16GB Ram und 512GB-SSD.
Ich müsste dringend mein Navigationsgerät TomTom Rider 400
updaten. Doch leider funktioniert der USB-Treiber nicht. Das Navigationsgerät und leider auch andere werden nicht erkannt.
Ich will mein Surface Book komplett neu aufsetzen. Dazu habe ich Windows 10 auf einem Bootfähigen USB-Stick zur Verfügung.
Auf dem Surface Book bringe ich es jedoch nicht fertig, dass das Surface ab diesem USB-Stich bootet. Habe alle Einstellungen
im Bios ausprobiert, aber nichts geht.
Eine Wiederherstellung des Surface Bok habe ich gemacht. Das hat leider auch nichts gebracht.

Können Sie mir sagen, wie ich ab diesem USB-Stick das Surface Book komplett neu aufsetzen kann und wie
man ab diesem USB-Stick booten kann?
 
  • #2
der Surface hat eine andere Version von Windows.
Also kannst du auch kein Neuaufsetzen machen mit der Version Win 10 auf Stick.

Es gibt auf den Seiten von MS aber genügend Erklärungen, wie Du den Surface auf die Auslieferung zurück setzen kannst. gib mal ein in Google, du wirst staunen
 
Thema:

Surface Book neu aufsetzen, wie?

Surface Book neu aufsetzen, wie? - Ähnliche Themen

Lenovo stellt auf CES 2023 in Las Vegas Dual-Screen Laptop Lenovo Yoga Book 9i für ca. 2.699€ UPE vor: Viele Anbieter stellen im Moment auf der CES in Las Vegas neue Geräte vor und so mancher hat hier auch die eine oder echte Neuheit am Start. Auch...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book (1) (i7, 512GB, 16GB ram). Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...

Sucheingaben

surface book neu aufsetzen

,

surface book windows 8 installieren

Oben