Surface 3 Stromverbrauch

Diskutiere Surface 3 Stromverbrauch im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit dem letzten Update verbraucht mein Surface wesentlich mehr Strom. Ich nutze es nicht intensiver als vorher Habt Ihr auch diese...
  • #1
T

Tonton

Gast
Hallo,

seit dem letzten Update verbraucht mein Surface wesentlich mehr Strom.
Ich nutze es nicht intensiver als vorher
Habt Ihr auch diese Feststellung gemacht?
 
Thema:

Surface 3 Stromverbrauch

Surface 3 Stromverbrauch - Ähnliche Themen

GELÖST Problem mit Fan bei Anno 1800: @ all, meine Frau und ich haben beide das gleiche Laptopmodell "aorus-7wa" und wir spielen beide gern das Game Anno 1800. Nun haben wir seit ca...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben