Immer die selben Fotos/Kontakte in den Live Tiles

Diskutiere Immer die selben Fotos/Kontakte in den Live Tiles im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Bei mir werden bei der Foto LIve Tile immer dieselben (geschätzten) 5-10 Fotos angezeigt. Wie kann man das einstellen, dass alle Fotos aus...
  • #1
M

meoled

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
9
Hallo!

Bei mir werden bei der Foto LIve Tile immer dieselben (geschätzten) 5-10 Fotos angezeigt. Wie kann man das einstellen, dass alle Fotos aus der Bildbibliothek in zufälliger Reihenfolge angezeigt werden?
Bei den Kontakten verhält es sich ähnlich. Es werden immer die selben Gruppierungen angezeigt.
Weiß jemand Abhilfe?

MfG
 
  • #2
Bei mir ist es genau so. Schade eigentlich.
Was kann man da machen?
 
  • #3
Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Weiß denn niemand eine Lösung?
 
  • #4
Es werden leider nur die Bilder angezeigt, die direkt im Stammordner liegen. Unterordner werden nicht berücksichtigt.
 
  • #5
was ist denn der Stammordner? meine bilder sind alle unter -bilder-, - bibliothek- zu finden. und in der foto app werden von den insg. 400 bildern nur 6 gezeigt (kann sie bald schon nicht mehr ertragen...:)
danke für eure antworten
 
  • #6
Es werden nur die Bilder berücksichtigt die direkt im Bilderordner liegen, was in Unterordnern liegt wird nicht berücksichtigt. Sagte ich oben schon, Du weisst doch am besten wie Deine Bilder einsortiert sind.
 
  • #7
Irgendwie blöd.
Wer schmeisst alle Bilder in EINEN Ordner??
 
  • #8
Allerdings, aber die Struktur des Modern UI ist eben so flach, dass Unterordner in den Apps meist keine Rolle spielen.
 
  • #9
Stimmt leider nicht. Bei mir werden Bilder aus verschiedenen Ordnern berücksichtigt - aber leider trotzdem immer die selben.

MfG
 
Thema:

Immer die selben Fotos/Kontakte in den Live Tiles

Immer die selben Fotos/Kontakte in den Live Tiles - Ähnliche Themen

Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Windows: Hallo, ihr wisst sicher schon, das ich aus versehen, wollte mein Bild ändern, mein Profil gelöscht habe. Sch….. , aber es ist halt passiert ...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als...
Oben