News: Erste Updates für das Surface RT verbessern die Performance

Diskutiere News: Erste Updates für das Surface RT verbessern die Performance im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Artikel lesen
  • #1
A

Aiden²

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
569
 
Thema:

News: Erste Updates für das Surface RT verbessern die Performance

News: Erste Updates für das Surface RT verbessern die Performance - Ähnliche Themen

Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Dark Mode für Paint in Windows 11 aktivieren oder deaktivieren - So ändert man das Design in Paint: Natürlich bietet auch Windows 11 den bei vielen sehr beliebten Dark Mode an und man kann auch die Systemanwendungen im dunklen Design verwenden...
Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Oben