Performance von Schnittstellen auf Win8 RT Tabletts

Diskutiere Performance von Schnittstellen auf Win8 RT Tabletts im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Moin, moin, wer hat zu diesem Thema Erfahrungen? Können die Usb Anschlüsse Festplatten lesen ( also nicht nur Sticks ). Kann das MS genuine...
  • #1
M

Mediagreis

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
9
Moin, moin, wer hat zu diesem Thema Erfahrungen?

Können die Usb Anschlüsse Festplatten lesen ( also nicht nur Sticks ). Kann das MS genuine Dateisystem NTFS gelesen werden. Bisher habe ich das neuste Samsung Android Tab. Dort können Sticks mit FAT 32 gehandelt werden.
 
Thema:

Performance von Schnittstellen auf Win8 RT Tabletts

Performance von Schnittstellen auf Win8 RT Tabletts - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983): Hi, an alle Interessierten und neugierigen Leser! Hier möchte ich fortlaufend einen Erfahrungsbericht bzw. Langzeit-Test zum 8" Tablet MEDION®...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben